Sachbearbeitung in der Verwaltung (m/w/d) Teilzeit (20-30 Stunden) (Teilzeit | Hamburg)

Seit 90 Jahren stehen wir für erstklassige Beratung, guten Service und Qualität. Dabei sind wir unseren Wurzeln als norddeutsches Unternehmen stets treu geblieben. Tradition verbunden mit dem richtigen Gespür für zukunftsfähiges Handeln und moderne Dienstleistungen. Das war in der Vergangenheit unser Motto und gilt auch in Zukunft. Mit sechs Standorten in vier Bundesländern und über 300 Mitarbeitern gehören wir heute zu den führenden Baustoffhändlern in Norddeutschland.

Wir möchten für unsere Verwaltung/Zentrale in Hamburg, Pinkertweg 2, zum nächstmöglichen Termin o.g. Position besetzen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • PKW Fuhrparksteuerung (Beschaffung, Steuerung, Verwaltung, Rückführung)
  • Kommunikation und Korrespondenz mit den Niederlassungen
  • Schadensabwicklung mit unseren Vertragspartnern
  • Beantragung und Begleitung von Fördermittel, z.B. De-minimis

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Fachliche Kenntnisse im Versicherungswesen
  • Interesse für den Bereich technischer Einkauf
  • Sichere Anwendung von MS Office
  • Selbständige eigenverantwortliche Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Teamgeist

Wir bieten:

  • Eine Festanstellung in Teilzeit (20 – 30 Stunden)
  • Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem kleinen und motivierten Team
  • Eine ausführliche Einarbeitung
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Urlaub sowie Arbeitgeberzuschüsse zur Altersvorsorge und VWL

Interessiert?

Dann senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail
und dem frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrem Gehaltswunsch zu.
Direkte Bewerbung auch möglich auf unserer Internetseite:www.benthack.de
Hier der Direktlink zum bewerben: https://t1p.de/zm9s9

 

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Henri Benthack GmbH & Co. KG
Bredowstr.9
22113 Hamburg
Telefon: +49 (40) 73346-0
Telefax: +49 (40) 73346-104
https://benthack.de/

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